Bilder

HV ASG Ringgenberg vom 16.Februar 2018 im Hotel Bären Ringgenberg

Ehrung für Josef Dossenbach

Ehrung als Ehrenmitglied für Heinz Zaugg 

Spende von Heinz Zaugg 41 Scheibennummern fürs Eidg Armbrustschützenfest

übergabe an Josef Dossenbach Verantwortlicher für Scheibenanlage

 

Delegiertenversammlung BKAV übergabe der neuen Fahne an

Hansueli Tschiemer Verbandsfähnerich

 Grossratspräsidentin und Fahnenpatin Ursula Zybach Verbandsfähnerich Hansueli Tschiemer

Verbändspräsident Martin Schneider,Kassier Erwin Schweizer

Gutpunkte Auszeichnungen für Ueli Frutiger und Josef Dossenbach

Unser Ehrenmitglied Heinz Zaugg wurde die Ehrenmitgliedschaft des BKAV verliehen  für sein wirken zu Gunsten von uns Schützen

Unser Präsident Ernst Schiess durfte für die Sektion Ringgenberg den 2.Preis in Empfang nehmen für gute Beteiligung am Verbandsschiessen

Die neue Kantonalfahne hat einen schönen Platz im Hotel Bären Ringgenberg gefunden